Mittwoch, 18. Juli 2012

Krankenschwester

Ich fahr mit den Gardinen im Auto vom Augustinum zur S-Bahn und singe: Hab meine Wage voll gelade...



Beim Krankenhaus kauf ich mir aus Hunger bei einem Muezzinbäcker irgendso ein labberiges Blätterteiggebäck. Deutsche Bäcker, wo der Kuchen schmeckt, die gibt es kaum noch.
Mein Verwandter ist gut drauf, die Schwester kommt, ich stelle Fragen und vermute, so gut, wie es nun ist, werden sie ihn wohl am Wochenende entlassen.
Sie sagt die Urologie im Krankenhaus entlässt häufig so früh. Ich finde zu früh.
Bei der Rückfahrt mit der S-Bahn kontrolliert jemand meinen Fahrschein. Das war schon in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts so auf dieser Linie, ich denke zurück an damals...
Um 20 Uhr bin ich zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen