Sonntag, 11. November 2012

Die Buschtrommel funktioniert

Ja, das mit der Buschtrommel aus dem Augustinum Kleinmachnow klappt noch. Heute wurde mir aus dem Augustinum berichtet, dass das Schliessfach, welches meine Verwandten bewohnten, nun wieder vermietet ist, es ist ein neuer Name an der Tür. Mir wurde auch erzählt, wer jetzt noch auszog, und wer verstarb. Das alles hab ich brühwarm meinem Verwandten in der Blindenwohnstätte erzählt, er freut sich immer, wenn er mal wieder aus dem Augustinum hört. 14 Jahre dort zu wohnen, das war eine lange Zeit.
Nun, die nicht sehr schöne Wohnung dort stand ca. 4 Monate leer. Es gab immer wieder Apartments, die längere Zeit dort leer standen und die neuen Bewohner sind dann meist schon pflegebedürftig.
Eigentlich war ich verwundert, dass jemand diese Wohnung ohne Balkon, ohne Terrasse, mit Miniküche im Flur und etwas veraltetem Duschbad gemietet hat, sie kam schliesslich 2700 Euro für eine Person oder 3200 Euro für zwei Personen Miete im Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen