Samstag, 31. März 2012

Ostermarkt im Augustinum

Eigentlich fahr ich nur mit schlechten Gefühlen ins Augustinum, was denn nun schon wieder nicht im Lot ist. Nie fahr ich freudig hin, aber meist ängstlich. Aber heute war ich angenehm überrascht.
Es war Ostermarkt im Augustinum auf zwei Ebenen im Foyer heute nachmittags. Es gab viele Stände, die Ostersachen verkauften, auch Bücher und Trödel und Musik vom Keyboard dazu. So sind mein Verwandter im Rollstuhl und ich eine Runde über den Markt gelaufen, es war eine schöne Abwechslung.
Vieles, was das Augustinum für alle Bewohner macht, ist sehr nett.
Wenn es mit der Pflege auch klappen würde, dann wär ich zufrieden.
Später erschien jemand vom Pflegedienst um sich über die aufgelaufenen Probleme zu informieren.
Auf dem Nachhauseweg hab ich für das Wochenende eingekauft, ich nehm die Sachen dann morgen mit ins Augustinum. So war ich um 22 Uhr zu Hause, mehr als fünf Stunden unterwegs. Ich bin rechtschaffen müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen