Donnerstag, 1. Januar 2015

Franchising

Franchising wird Mode, das schreibt OnVista:

http://www.onvista.de/news/dgap-news-senivita-sozial-ggmbh-neue-tochtergesellschaft-social-estate-ag-soll-erfolgsmodell-altenpflege-5-0-weiter-verbreiten-deutsch-1964839

SeniVita Sozial gGmbH bietet das Geschäftsmodell AltenPflege 5.0.

Nun ja. Ich hab Bekannte, die mit einem Kamps Backshop Bankrott machten.

Zitat:
"Die mit der Pflegereform verbundene Erhöhung der Leistungen für teilstationäre Pflege um 100 Prozent bei gleichzeitiger Inanspruchnahme von Pflegesachleistungen für die ambulante Pflege bzw. Pflegegeld bedeutet einen enormen Rückenwind für unsere Anstrengungen, die Altenpflege zu verbessern."

Man möchte mehr Einkommen, das ist alles. Und dafür erhöhen sie uns nun die Beiträge zur Pflegeversicherung.

Zitat:
"Bei der AltenPflege 5.0 handelt es sich um eine Kombination aus drei Bausteinen, die ineinandergreifen: Seniorengerechtes Wohnen, Pflege in der eigenen Wohnung und Tagespflege unter einem Dach."

Viele ziehen in ihre seniorengerechte Ferienwohnung, sie ist preiswert, hat ein Duschbad, Service, wird geputzt und ein Restaurant und Geschäft gibt es auch. So viele seniorengerechte Wohnungen werden gar nicht mehr benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen