Freitag, 27. März 2015

Claus Fussek im AZ-Interview

Claus Fussek in der Abendzeitung:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.claus-fussek-im-az-interview-die-traurige-wahrheit-ueber-die-pflege.7c1bf4fa-2fe3-4fa1-98b4-b4857dc2e8c1.html

1 Kommentar:

  1. 'Wer ist der richtige Ansprechpartner bei Beschwerden?

    Neben der Heimleitung gibt es die Beschwerdestelle der Stadt, die örtliche Heimaufsicht und den Medizinischen Dienst.'

    Da enttäuscht mich Fussek doch mindestens etwas. Die genannten Stellen sind definitiv nicht immer die richtigen Ansprech"partner". Schade! Mit so einer Aussage zementiert er eventuell einen scheinbaren Lösungsweg, der die Wege jenseits dieses zementierten Weges außer Acht lässt...möglicherweise tatsächlich wirkungsvolle.

    Abgesehen davon erinnern Fusseks Äußerungen bezüglich Politik und Politiker an einen etwas zu gutgläubigen Bürger und dessen naives Vertrauen, dass vielleicht doch einmal etwas geschehen könnte nach dem Motto: Wenn sie doch nur wüssten und es selber erleben würden.

    Lieber Herr Fussek...Sie lassen nach!

    AntwortenLöschen