Sonntag, 13. Januar 2013

Flöte und Cello

Am 17. Januar um 18 Uhr ist im Augustinum Kleinmachnow wieder eines der für mich absolut langweiligen Konzerte, Eintritt 7 Teuros, "Mit Flöte und Cello um die Welt".
Mein Verwandter war heute zum Vorlesen in der Blindenwohnstätte. Das gefällt ihm. Das Programm gefällt. Sport, Gymnastik, Gedächtnistrainung, Kreuzworträtsel, politische Diskussion. Da nimmt er gern teil.
Vorlesen der Zeitung im Augustinum, darum hab ich mich dort mal für meinen Verwandten bemüht, das wollten Bewohner untereinander ausrichten, aber irgendwie hat das dann wohl nicht geklappt, ich hab meinen Verwandten, der grosses Interesse am Tagesgeschehen zeigte und auch heute noch gern Nachrichtensendungen im Radio hört, angemeldet und dann nie wieder davon gehört.
Der Demenztreffpunkt im Augustinum war für ihn denkbar ungeeignet und die grossen Veranstaltungen im Theatersaal auch.
Da hat er jetzt viel mehr Abwechslung und Vergnügen in der Blindenwohnstätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen