Montag, 8. September 2014

Heimchef zieht vors Verfassungsgericht

Heimleiter Armin Rieger will bessere Bedingungen in der Pflege einklagen. Frey: „Das System ist ein Betrug von vorne bis hinten.“

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fuer-bessere-Bedingungen-Heimchef-zieht-vors-Verfassungsgericht-id31050717.html

Ich erleb die Probleme fast täglich, wenig läuft rund.
Das war auch im Augustinum so, wie man hier in alten Posts nachlesen kann.
Man fordert auch getrennte Unterbringung von geistig fitten und verwirrten Menschen, da eine gemeinsame Unterbringung „Psychofolter“ sei.
Der Treffpunkt im Augustinum war eine Qual, als man meinen Verwandten ständig die dementen Bewohner als Gesellschaft aufzwang, obwohl er geistig fit war.

Egal wo, die Bedingungen in der Pflege stimmen nicht, das ist keine Pflege und verdient keine gute Benotung.
Man bleibe der sogenannten Pflege tunlichst fern, so man einen akzeptablen Lebensabend haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen