Sonntag, 22. Januar 2012

CDU Ball im Augustinum

Heute ist CDU Ball im Augustinum Kleinmachnow. Da kenn die CDU kein Pardon. Jeder Heiminsasse muss zurückstehen...
Eine C-Dur Künstlergruppe probt schon nachmittags. Märkische Heide, das Kampflied der kleinmachnower CDU. Mit Tenorsaxophon, sagt mein Verwandter, geht es weiter. Die Sängerin klingt etwas wie Manuela, bisschen dürftig, sag ich.
Es wird laut in Foyer und Restaurant.
Ob die CDU das wohl von den 50 000 Euro bezahlt, die Michael Braun, der ungeeignete berliner Justizsenator für 11 Tage im Amt erhielt, oder von Mitgliedsbeiträgen, kann mir egal sein.
Wer von mir keine Stimme mehr bekommt, kriegt dafür auch keinen Parteikostenzuschuss zur Wahl.
Die Damen und Herren trugen sehr feine dunkle Kleidung als ich ging...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen