Freitag, 21. Juni 2013

Die nächste Pflegereform soll Milliarden kosten

Die dpa berichtet:

Die nächste Pflegereform soll Milliarden kosten.

http://www.klamm.de/news/naechste-pflegereform-soll-milliarden-kosten-11N200901011306219900836.html

Dazu eine Pflegereportage aus der Berliner Zeitung:

http://www.berliner-zeitung.de/magazin/im-altersheim--ist-das-nicht-schoen--frau-jensen--ein-mann--der-noch-sprechen-kann--,10809156,22669898.html

Ich bin inzwischen strikt gegen eine Pflegereform, gegen Pflegezusatzversicherung etc.
Weil, egal ob Augustinum oder Heim, Pflege ist das nicht.
Ich möchte nicht in die Klauen der Altenpfleger und Pflegehelfer fallen.

Wahrscheinlich kümmern sich Mütter, die ein Kind gross gezogen haben, ohne Ausbildung menschlicher um Alte als die Pfleger, denen durch blödsinnige Ausbildung und Vorschriften der Kopf verstellt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen