Sonntag, 15. April 2012

Spaziergang

Das Wetter war schön und so setzte ich meinen Verwandten in den Rollstuhl und wir gingen spazieren, im Apartment waren in einem Zimmer die Rolläden nicht hochgezogen worden. Das wirkt so beklemmend und trist. So kam mein Verwandter endlich mal wieder an die frische Luft. Der Teich beim Augustinum ist ein Tümpel geworden, Bäume sind ins Wasser gestürzt, das sieht zur Zeit nicht sehr attraktiv aus.
Auf der Strasse vor dem Augustinum spielten Kinder, das machte meinem Angehörigen Spass. Der Rollstuhl schiebt sich im Haus ordentlich, aber draussen ist das ganz schön anstrengend. Trotzdem gingen wir erst zurück, als es kühler wurde und unser Abendbrot schmeckte uns gut. Wir unterhielten uns gut und die Frau von der Pflege, die dann kam um meinen Angehörigen auszuziehen, war sehr nett. Er meinte heute aber auch, dass die Dame, die morgens kommt, sehr forsch ist, und dass er sie nicht mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen