Dienstag, 31. Dezember 2013

Schreckliche Weihnachten

Nun bekam mein Verwandter ja eine Hormontherapie. Kurz vor Weihnachten bekam er bildliche Halluzinationen, die dauerten bis gestern. In der Blindenwohnstätte war ständig wechselndes Personal, auch vom Leasing, das war für mich nicht hilfreich. Das einzig Schöne war unsere Weihnachtsgans, ein schönes Essen, welches ich gekocht hatte und mitbrachte. Es war das schlechteste Weihnachten meines Lebens, es ist nicht schön im Pflegeheim.
Gestern verlangte ich einen Arzt.
So um die Zeit musste auch die letzte Tablette der Hormonkur aufgebraucht gewesen sein.
Jedenfalls ging es heute meinem Verwandten besser, er meinte jetzt, er hätte Alpträume gehabt. Er erzählte auch, da war heute ein Arzt, der hätte ihm die Hand gegeben und sei bald wieder gegangen. Ansonsten hätte der Arzt auf ihn gewirkt wie der Doktor bei Ekel Alfred.
Nun, an die Folge von ein Herz und eine Seele kann ich mich nicht erinnern.
Ich suchte sie also bei YouTube heraus, um mir ein Bild machen zu können. Der Arzt tritt bei 11:40 min. auf:



Ich dachte: Ach herrjeh, hoffentlich hat er ihm nicht wieder Psychopillen verschrieben, der alte Mann lebt doch nach der Priscusliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen