Donnerstag, 15. November 2012

Die verschwundenen Kaffeetassen

Und wieder treiben Leiharbeiter seit Tagen in der Blindenwohnstätte ihr (Un)wesen. Sie kennen sich nicht aus, lernen es auch nicht. Jedenfalls haben sie die eigenen Kaffeetassen meines Verwandten in die Küche geschickt und sie wurden dann auf diverse Etagen verteilt. Das dauert, bis die Tassen wieder auftauchen. Dann kam gestern Abend endlich wieder eine festangestellte Pflegerin, mit der es besser klappt als mit den Leiharbeitern. Die Küche schickt auch seit Tagen zu wenig Abendbrot auf die Etage, gut dass ich immer etwas zu essen im Schrank und Kühlschrank dort habe, zusätzlich einkaufe. Vieles schmeckt meinem Verwandten nicht, etliches finde ich in der Qualität nicht gut. Aber der Pensionspreis (Vollpension) ist nicht von schlechten Eltern.
Ich finde es viel besser als das System des Augustinums, welches den Bewohnern nur eine Mittagsmahlzeit im Preis inklusive bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen