Sonntag, 11. August 2013

Nette Leasingkraft

Nun hatte mein Verwandter ein paar Tage eine sehr liebe und nette Leasingkraft. Mit der Dame lief alles gut. Sie war ruhig und bedächtig und freundlich. Mein Angehöriger fühlte sich wohl. Das fand ich erstaunlich.
Heute arbeitet wieder die Frau aus Serbien, da klappte heute nichts. Sie fühlte sich krank, wollte früher nach Hause gehen.
Mittags hatte die Küche wohl einen Flop produziert, es sollte Griessbrei mit Obst geben, es war aber wohl eine dünne Griessuppe. Jedenfalls hatte mein Verwandter wohl Hunger und klingelte öfters, wollte etwas zu essen. Da hat sie die Klingel wieder am Galgen am Bett versteckt, wo er sie nicht finden konnte. Das ist verboten.
Abends hab ich ihm satt zu essen gegeben, da hat er sich mächtig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen