Dienstag, 20. August 2013

Und wieder zum Arzt

Heute fuhr ich erst in die Blindenwohnstätte, die Krankenkassenkarte meines Verwandten und diverse Arztbriefe holen, dann gleich zum Urologen Dr. Drunkenmölle nach Lichterfelde. Er möchte, dass mein Verwandter eine Hormontherapie macht, er drängt darauf. Mein Verwandter hat wenig Lust dazu. Ich verstehe die Gedankengänge des Urologen. Ich überlege aber auch in Alter und fehlender Lebensqualität und Risiko. Wir kamen überein, dass erst ein nochmaliger Bluttest gemacht wird, ich hoffe der neue Hausarzt meldet sich bald bei meinem Verwandten.
Später, wieder bei meinem Verwandten, stellte ich fest, dass er wie immer mit dem festangestellten Pfleger gut auskommt, sie sind auch ein wenig zusammen gelaufen, mein Verwandter hat Vertrauen zu ihm. Ich hab meinem Angehörigen Abendbrot serviert, es hat ihm geschmeckt und der Krimi, aus dem ich ihm vorlas, ist fast zu Ende gelesen. So war es doch noch ein guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen