Samstag, 28. September 2013

Ausflug und Unterhaltung

So ist das Angebot der Blindenwohnstätte recht ordentlich. Diese Woche sind die Bewohner zu einem Ausflug zum Britzer Garten gefahren, ich war so gerührt, wie lieb die Blinden mit und ohne Rollstuhl zu drei Kleintransportern gebracht wurden. Es gibt einen Klaviernachmittag und eine mehrteilige Serie über den steglitzer Ortsteil Lankwitz. Mein Verwandter wollte nicht teilnehmen. Mittags gab es gestern Fisch, Brokkoli und Reis für meinen Verwandten und Eis, das hat ihm gefallen. Heute hatte er sich Milchreis ausgesucht, davon nahm er nur einen Bissen, Apfelmus dazu war leider nur ein "Fingerhut", da hätt er gern mehr von gehabt. Er sagte: Früher hab ich sowas gern gegessen.
Das ist ja Geschmackssache mit Milchreis, ich ess sowas überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen