Montag, 30. September 2013

Schlafen in Unterwäsche

Abends geh ich zu meinem Verwandten. Ich finde er isst zu wenig. Essen ist genug da, er mag es nicht. Ich reibe ihm einen Apfel in einen Vanillesahnepudding, das isst er dann. Mein Verwandter ist unruhig, fühlt sich nicht wohl. Die Pflegerin kommt, macht ihn bettfein, sucht einen frischen Schlafanzug im Schrank. Da ist keiner. Also muss mein Verwandter in Unterwäsche schlafen. Ich denk, merkwürdig. Erstens habe ich ihm etliche lang- und kurzärmlige Schlafanzüge mitgebracht, zweitens sind die für die Wäscherei gechipt worden, drittens hab ich ihn abends bisher immer im Schlafanzug gesehen, bisher klappte die Wäscheversorgung recht ordentlich. Denk mir, naja, kann ja mal vorkommen. Jedenfalls klappt das mit der Wäsche viel besser als im Augustinum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen