Mittwoch, 11. September 2013

Hörgenuss

Das Augustinum Kleinmachnow bietet nun eine Serie, Hörgenuss. Das bedeutet, dass der Stiftsdirektor Herr Benne vorliest. Das hab ich meinem Verwandten erzählt, von sich aus redet er kaum noch über seine 14 Jahre im Augustinum.
Hörgenuss hat er dennoch. Ich les ihm täglich vor, auch ich kann gut vorlesen. Zur Zeit lesen wir ein Büchlein: Zu Gast bei Wladimir Lindenberg. Das Buch ist kurzweilig geschrieben und schon älteren Datums. Der Krimi mit den vielen Leichen, den ich vorher vorlas, der hat meinem Verwandten noch besser gefallen. Am besten fand er "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Mit dem Hundertjährigen, der aus einem Altenheim ausbüxte, da konnte er sich richtig identifizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen