Samstag, 26. Mai 2012

Krank und ungeduldig

Ich war wieder auf dem Weg ins Krankenhaus. Mein Verwandter ist ungeduldig. Alles tut ihm weh, überall. Ich helf ihm, erkläre, rasiere ihn...
Ich füttere ihn mitgebrachten Kefir, das mag er. Er trinkt, nimmt Medikamente, Mittagessen rührt er dann kaum an. Ich koste den Gemüseeintopf mit Rindfleisch, sehr lecker, gut gewürzt, besser als im Augustinum. Drei Gerichte und zig Nebenspeisen gibt es morgen zur Auswahl. Darunter sind Rinderbraten und Hirschgulasch.
Die jungen Pflegekräfte sind sehr gut. Eine heisst Sarah und kommt aus Sacramento in Kalifornien. Ich rede Englisch mit ihr, erkläre ihr: mein Verwandter war schon in Sacramento, Kalifornien. Er fühlt sich recht wohl mit dem Personal. Die Sarah hat er sich schon gemerkt.
Ich hab den Eindruck, es geht etwas aufwärts, nur ein klein wenig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen