Mittwoch, 10. Dezember 2014

Aggressives Verhalten in der Pflege

Die WELT schreibt:

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article135202495/Aggressives-Verhalten-in-der-Pflege.html

Nanu, es wird doch alles perfekt dokumentiert und mit einskommanochwas bewertet?
Die Etablissements brüsten sich doch in ihren Darstellungen im Internet, wie schön es Pflegebedürftige bei ihnen haben?

1 Kommentar:

  1. Eine vorsichtige Annäherung, wenn auch nach meiner Beurteilung eine immer noch zu sehr verharmlosende und verallgemeinernde Annäherung.

    Weiter: Es wird wohl kaum jeder Täter seine Tat und wenn, kaum immer in sämtlichen bedrückenden und menschenverachtenden Einzelheiten schildern und zugeben.

    Dieser Bericht stellt maximal ein erste etwas missglückte Annäherung da. Aber es darf missglücken, solange man danach weitermacht und darum bemüht ist den wirklichen Umfang zumindest einigermaßen zu umfassen und beschreiben zu können.

    AntwortenLöschen