Samstag, 13. Dezember 2014

Fachleute debattieren

Die Thüringische Landeszeitung schreibt: Senioren-WG statt Altenheim

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Senioren-WG-statt-Altenheim-Pflege-im-Umbruch-1520378829

Man lasse die Fachleute unter sich debattieren.
Die Senioren debattieren auch.
Ich mag nicht glauben, dass die Nachkriegsgeneration über sich verfügen lässt, nicht wirklich.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht eine Orientierungslinie (zumindest für mich):

    Wer Fachkraft für eine bestimmte Gruppierung von Menschen, (derer er selbst nicht angehört(e)), oder für einen bestimmten Bereich, (von welchem er selbst nicht betroffen ist/war), sein soll und/oder sich selbst als solche beurteilt, sollte mindestens unter massivem Generalverdacht stehen.
    Falls eine Fachkraft dieser Art überhaupt eine Auseinandersetzung wert sein sollte...

    AntwortenLöschen