Sonntag, 14. Dezember 2014

Krankenstand in der Pflege

blogbold schreibt: Der Krankenstand ist in der Pflege so hoch wie seit sechs Jahren nicht mehr.

http://www.blogbold.de/news/krankenstand-pflege-so-hoch-wie-seit-sechs-jahren-nicht-mehr-3132/

Es ist ganz einfach: Wenn sie keine Pfleger haben, noch dazu keine guten, dann können wir uns von der Pflege nicht pflegen lassen.
Wir wenden uns ab, sind enttäuscht von den Versprechungen der Pflegeversicherung.

1 Kommentar:

  1. 'Zudem wird der Job immer unattraktiver, es wird immer schwerer jedes Jahr die Ausbildungsstellen zu besetzten, so der Pflegeheimleiter Andrew Scheffel.'

    Dieses Zitat lässt für nicht möglich Gehaltenes Wirklichkeit werden. Der Mensch beginnt zu denken, zu analysieren und der Wirklichkeit angemessene Entscheidungen zu treffen: Gegen selbstzerstörerischen Masochismus, gegen die Ausbildung zum Altenpfleger!

    AntwortenLöschen