Freitag, 29. Juni 2012

Post vom Augustinum

Heute war Post vom Augustinum im Kasten. Man bedauert die Kündigung zum 31.7., möchte Unterschriften von mir und eine Kopie meines Personalausweises. Danach gibt es irgendwann nach der Endabrechnung (da sind z. B. Renovierungskosten, die abgezogen werden) den verbleibenden Teil des Wohndarlehns zurück. So hab ich heute in alten Unterlagen gelesen, die im Apartment verbleibenden Einbauten, von meinen Verwandten bezahlt, bekommt das Augustinum dann gratis zurück, wenn ich sie nicht ausbaue. Ich hab keine Lust Schränke und Parkett zu entfernen. Nö. Nicht wirklich.
Mitte Juli hab ich einen Termin zum Begutachten des Schliessfaches mit dem Leiter der Haustechnik.
Das Apartment, welches ich mir vor Monaten ansah, es stand schon lange leer, war noch unrenoviert. So wird das gemacht, weil das Augustinum ja nicht weiss, welche Sonderwünsche der nachfolgende Mieter hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen