Sonntag, 17. Juni 2012

Schutzkleidung

Als ich heute ins Krankenhaus kam, da musste ich Handschuhe, Kittel, Kopfbedeckung, Mundschutz und Handschuhe anziehen.
Man sagt, es verbreitet sich dort ein Virus. Es scheint etwas mit Durchfall zu sein und könnte ein Norovirus oder so sein.
Hoffentlich kriegt mein Verwandter, geschwächt wie er ist, das nicht auch noch.
Norovirus gab es im letzten Herbst, ich glaub es war November, wochenlang im Augustinum. Da war auch das Schwimmbad wochenlang gesperrt und die Salatbar und auch Veranstaltungen wurden abgesagt.
Brechdurchfall grassierte dort auch vor zwei Jahren, da hatte mein Verwandter seine Not mit.
Solch Viren kennen nichts, sie unterscheiden nicht zwischen wohlhabenden und armen Menschen, folglich gibt es sowas auch im Augustinum.
Ich finde das gerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen