Mittwoch, 27. Juni 2012

Toilettensitzerhöhung

Im Apartment im Augustinum befand sich zuerst ein ganz normaler Toilettensitz.
Meine Verwandten beschlossen irgendwann sich eine bequeme Toilettensitzerhöhung einzubauen und hoben den zum Apartment gehörenden Sitz auf.
Vor einigen Tagen bat ich schriftlich den hohen Sitz abzumontieren und den alten wieder anzuschrauben. Vor zwei Tagen fragte ich nach, da mein Verwandter den Sitz wieder braucht und noch nichts geschehen war.
Als ich heute ins Apartment kam, da war der alte Toilettensitz wieder angeschraubt, die Erhöhung, Eigentum meines Verwandten nicht mehr da.
Ich war kreuzunglücklich, hab geflucht und bin dann zum Empfang und hab um Klärung gebeten, denn Entsorgung hab ich nicht verlangt!
Das wollen sie dann wohl morgen machen.
Im Augustinum muss man wirklich Spass verstehen, alles was klappt sind die Türen.

2 Kommentare:

  1. Eine wichtige Überlegung bei der Auswahl eines WC Riser ist Reinigbarkeit. Je komplizierter das Gerät, desto schwieriger ist es sauber zu halten. Eine gehhilfen für senioren
    Spacer oder ein höheres WC sind die einfachsten Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass die meisten Menschen nicht eine höhere toilettensitzerhöhung muss an einem jungen Alter, aber wenn man älter wird, es wird mehr und mehr an Bedeutung, um Sie geworden.

    AntwortenLöschen