Donnerstag, 21. November 2013

Das Essen und der Pflege TÜV im Heim

Das Fernsehen berichtet:

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/wdr/2013/sendung-vom-20112013-104.html

Ganz ähnlich erleb ich es jetzt auch. Gestern half ich morgens und abends meinem Verwandten bei der Nahrungsaufnahme im Heim, heute half ich ihm beim Mittagessen, mit d e r Pflege und d e m Essen wird er einfach zu dünn.
Ich bring ihm auch reichlich Essen und bilanzierte Trinknahrung mit.
Ich hab nicht vergessen, dass meine Verwandte im Augustinum Kleinmachnow verhungert und verdurstet ist.
Bemerkenswert für mich ist, dass die Pfleger ihre geleistete Arbeit immer für sehr gut halten. Ob sie nur unkritisch sind, oder vielleich eine Gehirnwäsche hatten?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen