Samstag, 2. November 2013

Das Essen

Im Augustinum Kleinmachnow kostete eine lumpige Graubrotschnitte mit Camembert zum Abendbrot Sechs Teuros Fuffzich.
So ein Koch dort muss mittags ca. 100 bis 300 Mahlzeiten zubereiten, gekocht wird frisch und manchmal schmackhaft.

In Kleinmachnow möchte man gut essen. So soll das Essen in Schulen jetzt besser werden. Sowohl den Kleinmachnowern als auch den Stahnsdorfern gefiel der Anbieter Sodexo nicht mehr, das ist die französische Firma, die 11 000 Kinder an Brechdurchfall via chinesischen Erdbeeren erkranken liess.

http://www.pnn.de/pm/796178/

Das Essen der Schüler kommt nun vom „Märkischen Food Service“ direkt aus Stahnsdorf.

Heute Abend in der Blindenwohnstätte kam das Essen wie täglich von Sodexo/Zehnacker. Es ist weder grottenschlecht noch herausragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen