Sonntag, 17. November 2013

Seniorenheim am Gnadenbuckel



Radio-Reporter Walter Wehmut zu Besuch in einem Pflegeheim im schönen Schwarzwald mit Stationsschwester Mandy aus Gera, Schwester Olga aus Hamburg und den Patienten aus dem badischen Ländle.

2 Kommentare:

  1. Das Seniorenheim am Gnadenbuckel kenne ich sehr gut, weil mein Vater dort mal gelebt hat. Er konnte dort gute Erfahrungen sammeln und war immer recht glücklich. Er war immer mit allem zufrieden und wurde hervorragend gepflegt. Die angebotenen frei zeitlichen Aktivitäten sorgten für schöne Stunden und es wurde nie zu langweilig. Mit dem Preis konnte man sich auch gut anfreunden. Bei Interesse können Sie sich bei https://www.ekomi.de/bewertungen-dgs-seniorenberatung.html für weitere Informationen erkundigen. LG Tim

    AntwortenLöschen