Montag, 12. März 2012

Forum

Wieder ein Tag im Augustinum. Ja, die Wärmflasche liegt wieder den ganzen Tag noch im Bett, ja die Rollläden in einem Zimmer sind wieder nicht hochgezogen worden...
Die Hauszeitung "Forum" ist da. Hübsch bunt und von vorn bis hinten langweilig. Sie schreiben viel über Ostern und Herzklappen und auch eine Menge Eigenlob, besonders über die Pflegequalität im Augustinum. Noten vom Pflege TÜV, das Augustinum kombiniere die Vorteile von ambulanter und stationärer Pflege...
Das finde ich trifft gar nicht zu. Was soll es. Papierkorb.
Dafür war das Abendbrot mit meinem Verwandten sehr nett, wir haben uns gut unterhalten.

1 Kommentar:

  1. ICh muss Ihnen zustimmen.
    Diejenigen die die Pflegezeiten nicht mehr durchschuaen, Demente, da wird eben eine Leistung nicht erbracht, wenn die Zeit knapp ist.
    Gutes Abendbrot, naj a, guten Eindruck bei den Verwandten hinterlassen, die schauen dann vielleicht über das nicht Getane hinweg.

    AntwortenLöschen