Donnerstag, 1. März 2012

Es schlaucht

Es ist anstrengend jeden Tag nach der Arbeit ins Augustinum zu fahren.
Heute war ich wieder 4 Stunden unterwegs.
Jedenfalls wurden heute nachmittags die ausgebesserten Zähne am Empfang abgegeben, mal sehen, ob es diesmal besser ist.
Und ich hab zwischen Nachmittagskaffee und Abendbrot den Beihilfeantrag bearbeitet.
Ganz allein im hohen Alter im Augustinum, das geht einfach nicht. Die dort arbeiten machen ihre Arbeit. Aber sich kümmern, das tun sie nicht.
Der Notrufpieper wurde inzwischen in Ordnung gebracht. Ansonsten war vieles im Schliessfach nach wie vor "langes Fädchen, faules Mädchen".
Aber morgen mach ich mal Pause vom Augustinum, ich fühl mich schlapp. Ich hoffe es reicht aus meinen Verwandten anzurufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen