Dienstag, 28. Februar 2012

Schlechte Laune

Erst hab ich heute Emails dem Augustinum geschickt bezüglich der Antibiotikaaugentropfen, die noch immer nicht da sind...
Um 16 Uhr fahr ich los, um 16 Uhr 30 bin ich bei meinem Verwandten in seinem Schliessfach. Er hat sehr schlechte Laune. Er hat nachmittags nach dem Schläfchen auf der Bettkante gesessen, den Notrufpieper gedrückt, er wollte Hilfe beim Anziehen und niemand kam. Er sass wohl 50 Minuten so da, zwischen drei und vier Uhr nachmittags. Irgendjemand kam dann doch noch, sagte der Pieper gehört überprüft.
Ich hab Kaffee gekocht, ein Schreiben der Krankenkasse aufgemacht, sie wollen doch echt einen neuen Versichertenausweis mit Foto von einem Greis machen. Ich hab alles nach einem Passfoto durchsucht... Ja, ich fand dann ein älteres und sandte es der Kasse mit dem Formular als Rückantwort.
Nach dem Abendbrot kam eine Schwester zum Augenträufeln, sie überprüfte den Pieper auf mein Verlangen hin. Der Pieper ist defekt.
Routinekontrollen diesbezüglich gibt es wohl keine im Augustinum. Morgen wollen sie sich drum kümmern.
Morgen kommt wohl auch der Zahnarzt das Gebiss kontrollieren, aber das passt auch nicht, es schlackert nun...
Um 20 Uhr 15 war ich wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen