Montag, 13. Februar 2012

Schliessfach tauschen?

Heute bin ich nach der Arbeit ins Augustinum gedüst, ich hatte einen Termin mit einem netten jungen Herrn im dunklen Anzug, der mir ein kleineres Apartment zeigte. Schade, es ist für meinen blinden Verwandten ungeeignet, alles ist seitenverkehrt angeordnet. Die Möbel würden sich nicht wie gewohnt stellen lassen und er würde sich verlaufen, nicht wissen wo er sich befindet und stürzen.
Ansonsten war alles genau so wie im Schliessfach meines Verwandten, die nicht behindertengerechte Mini-Küche hinter Falttüren im fensterlosen Flur versteckt und auch das Bad genau so, aber seitenverkehrt. Alles etwas in die Jahre gekommen. Für mich persönlich: nein danke. Für meinen Verwandten, blind, tapperig, vergesslich, ist das auch nicht machbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen