Donnerstag, 16. Februar 2012

Ärztin

Die Ärztin bat meinen Verwandten, ich solle sie anrufen.
Zu mir sagte sie: Er ist nicht dement. Ja, sagte sie, der Chef sei mein Ansprechpartner und danach dann eine Aufsichtsbehörde MDK genannt.
Im Augustinum gibt es eine Arztpraxis mit zwei Ärztinnen. Die eine ist Diabetologin, Spezialistin. Da mein Verwandter und auch seine Frau keinen Diabetes haben/hatten, ist sie nicht sonderlich geeignet. Ich hab sie einmal vor Jahren bei meiner Verwandten erlebt, ich mag sie nicht.
Die andere ist sehr nett und gutwillig, es klappt aber nicht so gut mit ihr.
Ich hab keinen Diabetes, bin nicht schwerhörig und hab einen Star auf beiden Augen.
Vieles ist im Erbgut, es würde mir dort im hohen Alter ähnlich ergehen, wie meinem Verwandten.
Ich würd nie ins Augustinum ziehen, sie verstehen zuwenig von Blindheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen