Mittwoch, 15. Februar 2012

Frühstück

Mein Verwandter sagte mir heute am Telefon: Gestern oder vorgestern kam die Pflegerin zum Frühstück, stellte den Kefir auf den Tisch, sagte mir den soll ich selber aufmachen und war weg.
Das kann er nicht, er ist blind, 100% blind, lebt im Dunkeln.
Ich fragte: Wer war das? Antwort: Das weiss ich nicht, es nennt doch niemand seinen Namen.
Ein Stück trockenes Brioche und ein Pott Kaffee ist alles, was er zum Frühstück hatte.
Das Frühstück hatte er schon mehrfach. Ich sorge für die Lebensmittel, mühe mich und er hat doch nichts zu essen.
Trocken Brot Frühstück. Augustinum oder Gefängnis?
Er sagte, dass die Ärztin mich sprechen wolle, aber keine Telefonnummer von mir habe. OK, ich werde da anrufen. Ist nie was mit einen Tag frei für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen