Dienstag, 23. Juli 2013

Alles eine Sosse

Da gab es aufgebrachte Angehörige in der Blindenwohnstätte, denen erklärte der Chef: Er sei nebenan beim Pflegeheim von Vitanas "Am Stadtpark" gewesen, habe sich informiert, dort sei die Situation die gleiche. Nun, diese Angehörigen sehen das Ergebnis der Pflege, fühlen mit und sind erbost. Sie verstehen nicht, dass der Fehler im MDK System, in politischen Entscheidungen und in der Ausbildung der Pfleger begründet ist. So entstehen von den Pflegeheimleitungen nicht zu verändernde Bedingungen. Das Niveau sackt überall auf schlecht wie in den 60er Jahren in städtischen Häusern ab. Nur, damals konnte man auf karitativ-gemeinnützige Einrichtungen ausweichen. Das geht nun nicht mehr.
Kommen Sie her, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso betrogen wie nebenan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen