Dienstag, 9. Juli 2013

Nur müde oder mit Pillen?

Es ist ein recht warmer Tag. Ich fahr zum Verwandtenbesuch. 2 Leihpfleger arbeiten auf dem Wohnbereich. Mein Verwandter wirkt recht müde, fast teilnahmslos, kann sich an das Tagesgeschehen nicht erinnern. Merkwürdig, denke ich, das ging schon gestern so mit ihm los. Und seit gestern sind sehr laute Umbaumassnahmen im Haus. Wär er gut drauf, dann würde er darüber laut und lange schimpfen und zetern. So kenne ich ihn. Die Leiharbeiterin sagt: Er war den ganzern Tag schon so.
Dabei hat er gut gegessen und gut getrunken und auch die Verdauung funktioniert. Ob ihm irgendwer klammheimlich eine Beruhigungstablette oder Schlaftablette gegeben hat? Ich wüsste nicht, dass etwas verordnet wurde.
Jedenfalls entschloss ich mich heute nicht aus dem Buch vorzulesen, er würde sich doch nicht daran erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen