Montag, 8. Juli 2013

Arbeiten am Limit

Ich habe einen Bericht in der Süddeutschen über Altenpflege in Bayern im Haus der Senioren in Wolnzach (es gehört dem BRK) mit Interesse gelesen:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/altenpflege-in-bayern-arbeiten-am-limit-1.1713752

Mein Interesse ist eher privater Natur, da ich die Ergotherapeutin dort privat seit längerem kenne.
Sie ist eine sehr nette Frau, sie spielt auch dort für die Bewohner Akkordeon und
hier ist ihr YouTubekanal:

http://www.youtube.com/user/modeline63

Auf dem YouTubekanal ist auch die Homepage des Haus der Senioren in Wolnzach.

Es ist schon ganz praktisch, wenn man dort eine gute Akkordeonistin im Haus hat. Wie gesagt, sie ist eine sehr nette Dame, die ich seit Jahren kenne und schätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen