Montag, 15. Juli 2013

So viele

Nachden ich nun seit Jahren täglich in Wohnstiften, Heimen und Krankenhäusern bin, da fällt mir schon auf, dass ein hoher Anteil der Pfleger homosexuell ist, ich schätz mal so 70 %. Das ist weit mehr als der Durchschnitt der Bevölkerung, in meiner Nachbarschaft sind die allermeisten Männer verheiratet, haben Kinder, sind häuslich und fahren mit dem Auto zur Arbeit.
So fragte ich einmal eine Altenpflegekraft: Warum gibt es so viele schwule Alten- und auch Krankenpfleger? Früher wurden sie doch alle Friseur?
Die Antwort war: Weil es hier so viel zu sehen gibt!
Ich war baff.
Nun, dann müssen diese Herren aber genusssüchtig sein.
Und wenn ich so nachdenke, ich möchte doch lieber privat im Alter von einer netten Mama gepflegt werden, sie kann ruhig Klapperlatschen tragen, Hauptsache sie ist nett zu mir, kompetent und das Essen schmeckt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen