Sonntag, 20. Oktober 2013

Diebstähle im Augustinum

Inzwischen gibt es 18 Diebstahlanzeigen im Augustinum Essen:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/weitere-diebstahl-anzeigen-aus-nobel-seniorenresidenz-id8576516.html

Die Leitung vor Ort möchte sich zu den Fällen nicht äußern, um die Bewohner zu schützen.

Hm. Soso. Naja.

Also: Stiftsdirektor dort ist der Herr Zens. Herr Stefan Zens ist ein in dererlei Dingen erfahrener Stiftsdirektor. Er war vorher Stiftsleiter im Augustinum Kleinmachnow. Während dieser Zeit gab es dort einen Banküberfall, einen Wohnungseinbruch und einen Wohnungsbrand, wobei Teile des Hauses evakuiert wurden, jeweils mit grossem Polizei- oder Feuerwehreinsatz.
Grössere Änderungen in Sicherheitsvorkehrungen sind mir nicht aufgefallen, ich war zu dieser Zeit täglich im Haus. Man geht nach einer gewissen Schockphase einfach wieder zur Normalität über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen