Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Kripo

Heute erzählte mir mein Verwandter, man habe wohl in einem Apartment der Blindenwohnstätte eingebrochen und auch etwas entwendet. Ich bin aber aus der Erzählung nicht ganz schlau geworden, vielleicht erfahre ich von jemand anderem etwas darüber. Bei meinem Verwandten war dies jedenfalls nicht.
Unten im Schaukasten ist so ein Anschlag für einen Vortrag: Die Kripo informiert, wie schützen sich Senioren.
Diesen Vortrag gab es auch schon aus gegebenem Anlass damals im Augustinum.
Jedenfalls lasen wir dann in dem Roman aus Schweden weiter, er strotzt auch nur so von Diebstählen und Ganoven. Aber der Roman ist lustig. Mein Verwandter erzählte, dass er heute zur Gymnastik war und dort hat es ihm gut gefallen. Sport mag er sehr und da ich ihm täglich etwas zusätzlich zum Essen mitbringe, kommt er jetzt etwas zu Kräften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen