Freitag, 17. August 2012

Augustinum Impressum

Des öfteren hab ich mich gefragt, warum das Augustinum auf seiner Homepage Sachen schreibt, die einfach nicht stimmen. Nur ein Beispiel: Alle Wohnungen in Kleinmachnow hätten Balkon, Terrasse, oder Wintergarten. Das nun aufgegebene Apartment meiner Verwandten hatte nichts davon. So stehen einige Dinge im Internet, die unwahr sind.
Im Impressum von augustinum.de steht:
"Das Augustinum übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen."
Also, daran sollte man sich als Leser der Augustinum Homepage halten. Etliches ist Dichtung, keine Wahrheit.
Dabei ist egal, ob das Augustinum christliche Werte hat und im Diakonischen Werk Bayern ist.
Das verstehe ich korrekt, sie übernehmen keine Gewähr für Korrektheit.

Die Homepage ist blumige Werbung.
Unsere Realität nach langen Jahren Augustinum war:
Der pflegebedürftige 90jährige langjährige Bewohner bat, ihm eine andere Unterkunft zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen