Samstag, 25. August 2012

Kammerspiele Kleinmachnow

Im Augustinum werden gelegentlich Filme im Theatersaal gezeigt. Kleinmachnow hat aber auch ein richtiges Kino. Die Kammerspiele.
Dort gibt es für mich attraktivere Filme zu sehen, als die im Augustinum.
Zum Beispiel diesen Film hier:

Und wenn wir alle zusammenziehen?

Komödie, Frankreich, Deutschland 2011
Darsteller: Guy Bedos
Daniel Brühl
Geraldine Chaplin
Pierre Richard
Jane Fonda

Fünf Charaktere im fortgeschrittenen Alter, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sind dennoch unzertrennliche Freunde. Jeder hat seine besonderen Eigenschaften, doch eines haben sie alle gemeinsam: Durch das Alter beginnen die ersten Krankheiten und die Probleme mit den Enkelkindern. Die Lösung für dieses Problem sehen sie in einem gemeinsamen Haus, in dem sie ihre Selbstständigkeit bewahren und das auch den Kindern beweisen wollen.

http://www.kleinmachnow-kammerspiele.de/index.php?page=welcome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen