Dienstag, 14. August 2012

Das neue Hörrohr

Wie mir heute aus unzuverlässiger Quelle zugetragen wurde, ist das einzige Stethoskop der beiden Ärztinnen in der Praxis im Augustinum abhanden gekommen. Es soll entschieden worden sein selbiges durch ein Hörrohr alten Stils zu ersetzen, die Gefahr des Diebstahls sei bei dort üblichen Einbrüchen geringer und die kassenärztlichen Untersuchungen bleiben trotzdem in gewohnter Qualität gewährleistet.
Übrigens gehört die Apotheke in der Ernst-Thälmann-Str., die das Augustinum Kleinmachnow beliefert, dem Ehemann der dort im Hause praktizierenden Frau Doktor.
Ja, es gibt durchaus auch andere Apotheken im Umkreis, auch in Stahnsdorf und Teltow.
Und nein, an dieser Stelle weigere ich mich weiterzudenken.
Diese Nachricht war ja aus unzuverlässiger Quelle. Schmunzel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen