Mittwoch, 15. August 2012

Schorf

Der Genesungsprozess nach einer Prostata OP dauert erst mal 3 Wochen, danach nochmal 3 Wochen Schonung.
Irgendwann löst sich der Schorf, die Vernarbungen in der Prostata. Dies war jetzt der Fall und der Schorf blockierte den Cystofix. Und bei so langem Vernachlässigen der Probleme wie im Augustinum hatte die Prostata immerhin 100 ml Grösse (Walnussgrösse ist normal), dementsprechend viel Schorf ist vorhanden.
Die Blindenwohnstätte reagierte prompt und schickte meinen Verwandten per Feuerwehr ins Krankenhaus, dort wurde die Blockade beseitigt und man schickte ihn gegen Mittag zurück in die Blindenwohnstätte.
Heute abends war mein Verwandter nicht frohgemut, aber er war ansprechbar, trank Kakao und wollte früh zu Bett. Ich bin dankbar, die Blindenwohnstätte kümmert sich prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen