Freitag, 31. August 2012

Physiotherapie

Als ich heute in die Blindenwohnstätte kam, da kam auch die Physiotherapeutin. Mein Verwandter läuft schon sehr gut mit dem Rollator auf dem Flur.
Sie sagte, dies ist schon die zweite Verordnung und danach empfiehlt sie ihm die Gymnastikstunde.
Es gibt viel mehr Physiotherapie in der Blindenwohnstätte verordnet als im Augustinum, da wurde nur ein paar Mal geübt und das wars dann.
Zu einer Gruppe war mein Verwandter auch, er mag diese Abwechslung.
Alles in allem war es ein guter Tag. Ich hatte nachmittags extra noch Torte mitgebracht und zum Abendbrot gab es auch Schinkenbrot.
Wir haben gemütlich bei schöner Musik beisammen gesessen und uns Geschichten erzählt...
Mein Verwandter hat sich gut eingelebt.

1 Kommentar:

  1. Ich fühlte mich wie ein Berg, die Zeugnisse und Erfolgsgeschichten über den Zauber Dr.ZAZABO spielten auf mich an. Dr.ZAZABO-Zauber haben erfolgreich funktioniert, und Sie können meine Aussage auf dem Weg lesen, um dort hin zu gelangen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und Dr.ZAZABO über diese Details zu kontaktieren: drzazabolovespell@yahoo.com oder E-Mail, drzazabolovespell@gmail.com oder Chat / Rufen Sie +2348078351159 an. Dr.ZAZABO Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen und ich bin so glücklich darüber. Seit nunmehr 4 Jahren leben mein Ehemann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR empfehlen. ZAZABO für seine Bemühungen, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen