Montag, 20. August 2012

Luftaufnahme



"Berlin 02.09.2002 Video vom Hafen der BEHALA GmbH am Teltow-Kanal an der Sachtlebenstraße in Berlin-Zehlendorf. Video from the harbour / port of the BEHALA Company at the Teltow-Canal and the street Sachtlebenstrasse in Berlin-Zehlendorf."
Das war wohl mal Teil der Teltowwerft, ist heute ein Recyclinghof, der Hafen ist Schrottumladeplatz - manchmal wird es laut - und man kann gut erkennen:
Das angrenzende Augustinum liegt abgelegen neben grösseren Industriegebieten und Laubenkolonien.
Unter Toplage versteh ich etwas besseres!
Das Augustinum selber ist ein scheusslicher Bau mit ewig langen Gängen mit angeschlossenen Nebengebäuden, deren Verzweigungen sich hausintern "Knoten" nennen.
Das Gebäude ist riesig und dies bedeutet sowohl für die Insassen, als auch für die Bediensteten sehr weite Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen