Montag, 23. Juli 2012

Die Bank ruft an

Als ich zurück komme, ist die Hypovereinsbankbankfiliale Leibnitzstr. auf meinem Anrufbeantworter, sie wollen das Konto führen. Das ändert an den Geldanlagen mit hohen Verlusten kaum etwas. Man will sich morgen nochmal melden. Vielleicht komm ich aber mit den Sachbearbeitern besser klar als mit der Bankangestellten in der Filiale im Augustinum. Das werd ich ja sehen.
Das Krankenhaus ist auch auf dem Anrufbeantworter, man will meinen Verwandten morgen entlassen.
Ich fahr mit der Bahn zum Krankenhaus, bring meinem Verwandten einen Kefir mit, den isst er mit Genuss, ich rasier ihn, er hat nur noch einen Katheter, der geht durch die Bauchdecke und nennt sich Cystofix.
Ich bleib stundenlang, bitte die Schwestern nochmal ihm Astronautenkost zu geben. Er hat blind Probleme das Abendbrot auf dem Nachttisch zu finden.
Ich freu mich auf morgen, ich will ihn dann in seinem neuen Apartment besuchen, morgen arbeite ich in der selben Gegend, das ist ein Katzensprung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen