Freitag, 20. Juli 2012

Packen

Nachmittags fur ich ins Augustinum, einpacken. Dort im Augustinum war nichts los, aber es war heiss und stickig überall in den Gängen, aber besonders im Schliessfach. Ich packe den Wagen randvoll, ich vermute, ich muss noch zwei oder dreimal fahren, dann hab ich es geschafft. Die Schlüssel soll ich am 25. abgeben, so ist das vereinbart. Hoffentlich hab ich dann etwas Zeit für meine persönlichen Angelegenheiten.
Ich muss noch viele Briefe schreiben, zig Stellen den Umzug meines Verwandten mitteilen.
Beim Einzug ins Augustinum half damals die Bank und informierte alle Geschäftspartner. Diesmal beim Auszug wohl nicht.
Als ich das Augustinum kennenlernte, da war ich ein sehr lustiger, fröhlicher Mensch. Das Lachen hab ich im Augustinum mit den Jahren verlernt.
Aber das kommt bestimmt wieder, weil das ist in meiner Natur.
Als ich das Augustinum verliess, da sang ich: Wohlauf in Gottes schöne Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen