Freitag, 6. Juli 2012

Nachtflugverbot

Im Foyer des Augustinums hatte eine Bürgerinitiative einen Tisch aufgebaut. Es gibt ein Volksbegehren, damit wenigstens nachts auf dem neuen Flughafen Schönefeld weder gestartet noch gelandet werden darf. Bei uns in Berlin gibt es das Volksbegehren auch, es liegt in den Bürgerämtern aus. Das ganze südliche Berlin und umliegendes Umland werden betroffen sein.
http://nachtflugverbot-berlin.de/

Mein Haus in Berlin und auch das Augustinum, dort gibt es viele überfliegende Flugzeuge, ständig sieht man auch stundenlang am Himmel stehende Chemtrails. Nein, es sind keine Kondensstreifen, die verschwinden nach ein paar Minuten. Man versprüht Chemikalien wie Barium. Und es wird laut werden beim Augustinum.

Chemtrails gibt es nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen