Dienstag, 24. Juli 2012

Die Wünsche der Bewohner

Der Direktor schreibt im Internet: Die Wünsche unserer Bewohner sind nicht die Unterbrechung unserer Arbeit, sondern deren einziger Inhalt. Wir möchten ein stets verlässlicher Partner sein.
Naja, sie möchten halt...
Der einzige Inhalt ist Arbeit, Geld verdienen, man muss ja von etwas leben.
Und wenn ich bedenke, dass sie sich viele Handschläge extra bezahlen lassen, dann les ich in diesem Satz: Wir sind bestrebt grösstmöglichen Gewinn zu erwirtschaften.

Das Augustinum ist für mich keine g(emeinnützige)GmbH.
Vielleicht nach der Legaldefinition, aber nicht in der Realität.
Was am Augustinum gemeinnützig sein soll, das hab ich nicht verstanden.
Das trifft nicht des Pudels Kern.
Ich bin Wassermann und Wassermänner sind Idealisten.
Aber was solls, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich hab das Augustinum durchlitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen