Sonntag, 15. Juli 2012

Wieder Zuhause

In der Blindenwohnstätte freu ich mich, mein Verwandter ist aus dem Krankenhaus zurück.
Es geht ihm recht gut, so kurz nach der OP. Ich bring ihm die Reisetasche voller Sachen, die er im Krankenhaus benötigte. Er ist angezogen, liegt nach dem Mittagsschlaf auf dem Bett. Dann geht er mit der Schwester ins Bad, danach läuft er zu seinem Sessel, macht es sich bequem und es gibt Nachmittagskaffee, Obsttorte mit Bisquitboden, Cremefüllung und Schlagsahne dazu. Er isst mit grossem Appetit und es freut mich sehr. Er ist auf dem Weg der Genesung.
Kaffee und Torte hatten wir öfters im Cafe-Restaurant des Augustinums. Ähnlich gut, Preis 4 Euro 50 pro Gedeck und das ohne Schlagsahne, die kostet dann extra. Im Augustinum kostet alles extra.
In der Blindenwohnstätte ist alles im Preis inklusive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen